Deshalb zu uns

PTLS Pol – #DasSindWir:

PTLS Pol – #DasSindWir:

Du auch? Dann werde Teil der Polizeifamilie beim Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei!

Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei (PTLS Pol) unterstützt die Kolleginnen und Kollegen des Polizeivollzugsdienstes vor Ort und trägt hinter den Kulissen mit technischen Innovationen und serviceorientierten Dienstleistungen zur effizienten und sicheren Polizeiarbeit bei.

ca.900Beschäftigte beim PTLS Pol

davon ca.570im Nichtvollzug

davon ca.330Polizeibeamte/-innen

Deine Benefits

Werde Teil unseres Teams

Mit deiner Bewerbung kannst auch du deinen Teil zur Weiterentwicklung der Polizei Baden-Württemberg leisten!

Wenn du nicht alleine aus diesem Grund bereits von einem Berufseinstieg beim PTLS Pol überzeugt bist, dann überzeugen dich vielleicht die folgenden Benefits, Teil unseres Teams zu werden:

Imagevideo

PTLS Polstellt sich vor

Das Wichtigste im Überblick:
Mehr über unsere vielfältigen Aufgaben.
Ton an und viel Spaß beim Anschauen!

Ausbildung, Studium und Praktika im PTLS Pol

Bei der Polizei ist nur eine Ausbildung als klassische Polizeibeamtin oder Polizeibeamter möglich?Falsch gedacht!

Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei (PTLS Pol) ist immer auf der Suche nach qualifizierten Nachwuchskräften zur Unterstützung unserer vielfältigen Arbeitsbereiche.
Von Informatik über das Handwerk bis hin zur Verwaltung. Ob Ausbildung, duales Studium oder ein Praktikum während des Studiums – im PTLS Pol findest du die richtige Einstiegsmöglichkeit!

Hier war nicht das Richtige für dich dabei? Oder hast du Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten?

Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf:

Jetzt kontaktieren

Initiativbewerbung

Wir suchen in verschiedenen Bereichen ganzjährig Unterstützung. Bewerbe dich im Bewerberportal unter der Kennziffer „2525“ doch einfach initiativ bei uns.
Nenne uns hierzu im Anschreiben deinen bevorzugten Einsatzbereich und deine fachlichen Interessen.

Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass deine Daten bis zu drei Monate bei uns gespeichert werden, bitten wir um einen kurzen Hinweis an folgende Mailadresse: ptls.hr@polizei.bwl.de